News-detail
  • Dr. Joachim Buttgereit, Dr. Barbara Böckle, Fr. Prof. Angelika Stary

Meda Non-Melanoma Skin Cancer Forschungs-Preis

Der Dezember im Zeichen der Meda-Preise: Aller guten Dinge sind drei!

Der dritte und somit letzte Forschungspreis im Jahr 2015 ist der "MEDA Non-Melanoma Skin Cancer Forschungs-Preis". Dieser Preis wurde am Samstag, den 5. Dezember feierlich bei der Jahrestagung der ÖGDV (österreichische Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie) an die diesjährige Gewinnerin übergeben. Der "MEDA Non-Melanoma Skin Cancer Forschungs-Preis" wird an herausragende Arbeiten vergeben die Fragestellungen aus dem epidemiologischen, pathologischen, pathophysiologischen, diagnostischen oder therapeutischen Bereich bearbeiten. Der Preis wurde erstmals im Jahr 2008 vergeben und seitdem jährlich.

Diese Webseite wurde erstellt für Personen, welche Informationen über Meda Pharma GmbH Österreich suchen.
Wir bieten auch nationale Webseiten für viele weitere Länder an. Links zu diesen Webseiten finden sie unter Meda Weltweit am Beginn dieser Seite.