News-detail

Meda und die Magnofit Güssing Knigths - das Erfolgsrezept!

Seit einigen Saisonen ist Meda mit dem Magnesiumpräparat Magnofit Hauptsponsor der Basketball-Mannschaft Güssing Knights. Diese Kooperation ist auf beiden Seiten von Erfolg gekrönt. Die vor ein paar Jahren noch unbekannte Mannschaft, die sich hauptsächlich aus Güssingern und einigen wenigen Legionären zusammensetzt, wird von Saison zu Saison immer erfolgreicher und darf sich seit Sonntag, neben Meister 2013/14, nun auch Cupsieger 2015 nennen.

Mit Magnofit - dem Magnesium der Sieger -  füllen die Spieler ihre Magnesium-Speicher auf und können so auch im letzten Viertel noch energiegeladen und kraftvoll agieren. Aber auch in der Regenerationsphase ist Magnesium ein wichtiger Mineralstoff und bietet Entspannung für beanspruchte Muskeln. Und damit die Knights und natürlich auch alle anderen Sportler, aber auch gestresste oder unter Leistungsdruck stehende Menschen, ihre Magnesium-Speicher noch einfacher auffüllen können, gibt es seit kurzem Magnofit ULTRA – den täglichen Magnesium Power-Shot mit 400mg Magnesium. Damit wird mit nur 1 Stick täglich (=107% der empfohlenen Tagesdosis) der gesamte Tagesbedarf  an Magnesium gedeckt.

Magnofit - das Magnesium der Sieger - exklusiv in Apotheken erhältlich.

Weitere Infos auf www.magnofit.at

Diese Webseite wurde erstellt für Personen, welche Informationen über Meda Pharma GmbH Österreich suchen.
Wir bieten auch nationale Webseiten für viele weitere Länder an. Links zu diesen Webseiten finden sie unter Meda Weltweit am Beginn dieser Seite.