News-detail

NEU in ÖSTERREICH - CB12 BOOST Kaugummi „EUCALYPTUS WHITE“

Seit Anfang Februar gibt es mit „Eucalyptus White“ eine neue erfrischende Geschmacksrichtung des beliebten CB12 Boost Kaugummis auch in Österreichs Apotheken. Doch – wie der Name schon sagt – ist nicht nur die Geschmacksrichtung neu, sondern auch der zusätzliche Whitening Effekt.

CB12 Boost ist ein einzigartiger zuckerfreier Kaugummi, der mit seiner patentierten Technologie sofort für erstklassigen Atem sorgt. Zusätzlich zum Mundgeruchs-bekämpfenden Zink Acetat, dem plaque-reduzierendem Xylitol und dem karies-reduzierenden Natriumfluorid, enthält der neue CB12 Boost Eucalyptus White noch zwei weitere Substanzen, die den sogenannten Whitening Effekt bewirken:

Dies ist zum einen Natriumhydrogencarbonat, das natürliche Zahnbeläge entfernen kann. Der andere Bestandteil ist Calciumcarbonat, welcher eine abrasive Wirkung und somit einen gewissen „polierenden“ Effekt zur Plaqueentfernung hat.

CB12 Boost ist somit die ideale Ergänzung zur CB12 Mundspülung, die nach einmaliger Anwendung für bis zu 12 Stunden vor schlechtem Atem schützt. Der Kaugummi schenkt noch den Extra-Frische-Kick sowie das Zahnpflege-Plus zwischendurch und ist gluten- und lactosefrei. Der empfohlene AVP liegt bei EUR 4,90 inkl. 10% USt.

Unser Special in 2016:
CB12 ist im heurigen Jahr offizieller Hauptsponsor des Österreichischen Fußball Nationalteams (ÖFB) und bringt das Fußball-Fieber gerne auch in Ihre Apotheke. Weitere Informationen zu CB12 und zu allen Werbemöglichkeiten erhalten Sie gerne über Ihre/n Meda Pharma Gebietsbetreuer/in sowie direkt über die Meda Pharma Zentrale, 1110 Wien, Tel. 01/86390-0, E-Mail info@remove-this.meda.at, Web www.cb12.at

 

 

Diese Webseite wurde erstellt für Personen, welche Informationen über Meda Pharma GmbH Österreich suchen.
Wir bieten auch nationale Webseiten für viele weitere Länder an. Links zu diesen Webseiten finden sie unter Meda Weltweit am Beginn dieser Seite.